VERSAND-INFO

Nach dem Versand bieten wir eine schrittweise Nachverfolgung des Pakets per E-Mail und SMS.

Geschätzte Versandzeiten

Standort Geschäftstage
Deutschland 5 bis 10

Rest der EU

5 bis 12


Aufgrund von Covid-19 kann es in einigen Regionen zu Verzögerungen kommen.


Versandgebühren

Die Standardversandgebühr entfällt bei Bestellungen über $50 in die USA, nach Kanada, Australien, Großbritannien und in die meisten EU-Länder.

Express-Versandoptionen sind verfügbar, bitte senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen.

Alle auf der Website angegebenen Preise werden an der Kasse in USD in Rechnung gestellt.

Sendungsverfolgung

    • Tracking-Nummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen aktualisiert. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihr Paket versandt wurde.
    • Sie können Ihr Paket auch auf unserer Track Order Status Seite verfolgen.
    • Die Versanddauer kann je nach Verfügbarkeit der Produkte variieren. SPARK PAWS behält sich das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, die die Produktverfügbarkeit betreffen, und den Kunden zu kontaktieren.
    • Bitte beachten Sie, dass alle Steuern und Zollgebühren im Zusammenhang mit Ihrem Kauf vom Kunden zu tragen sind.
    • Bitte beachten Sie, dass es sich um geschätzte Lieferzeiten handelt. Wochenenden und Feiertage sind nicht eingeschlossen.
    • Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Care Team unter service@sparkpaws.com

Angaben zum Versand

Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Ihre Versandangaben zu 100% korrekt sind, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

SPARK PAWS ist nicht verantwortlich, wenn falsche oder fehlende Versandinformationen bei der Kaufabwicklung angegeben werden. Unter solchen Umständen werden wir keine Rückerstattungen vornehmen.

SPARK PAWS ist für die Lieferung der Artikel an die beim Check-out angegebene Lieferadresse verantwortlich. Wir sind nicht haftbar, wenn der Artikel verloren geht oder gestohlen wird, nachdem er von Ihrem örtlichen Postdienst als zugestellt markiert wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass der Lieferort eine sichere Umgebung ist.

Wenn Sie einen Fehler bei der Lieferadresse gemacht haben oder eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@sparkpaws.com innerhalb von 1 Stunde und geben Sie die Bestellnummer und Details an. Sobald wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben, können wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr annehmen.

In der Hochsaison kann es je nach Kapazität des örtlichen Postamtes länger dauern, bis die Pakete ankommen.

Steuern und Abgaben

Alle anfallenden Zoll- und Einfuhrgebühren, Steuern und sonstigen Abgaben sind vom Kunden zu tragen. Wenn für Ihre Bestellung zusätzliche Gebühren anfallen, müssen diese von Ihnen bezahlt werden, damit Ihr Paket den Zoll passieren kann. Wenn ein Paket abgelehnt wird, erhält der Kunde eine Rückerstattung (abzüglich der Versandkosten), nachdem das Paket erfolgreich an unser Lager zurückgeliefert worden ist.

Schnelle Lieferung

Schneller weltweiter Versand mit Paketverfolgung

30-Tage Rückgabe

Einfache Rückgabe und Umtausch

Online-Unterstützung

Senden Sie uns eine E-Mail an service@sparkpaws.com oder rufen Sie uns an unter 1-888-201-5502